Team

Wir stellen unsere Agents vor

Agent Giovanni


Ein für uns unverzichtbarer Bar- und Service-Fachmann mit jahrelanger Erfahrung in der Wiener Barszene. Giovanni zeichnet sich durch seine Detailgenauigkeit, Freundlichkeit und sein hohes Fachwissen aus. Zudem spricht er inzwischen mehr als 7 Sprachen und ist dadurch stets eine tolle Kommunikationsbrücke zu unseren Gästen. An Montagen steht übrigens meist er für euch hinter’m Tresen und beweist, dass er sein bereits umfangreiches Können, durch Franks professionelle Anleitung und beharrliche Praxis, zu einem wunderbaren Gesamtbild perfektioniert hat. Berufserfahrung schmeckt man halt – probiert es aus! 😃

Agent Armin


Unsere gute Seele mit seiner ansteckenden Motivation und täglich guten Laune kennen auch schon viele von euch. Es ist für jeden Betrieb eine Freude verlässliche und gewissenhafte Mitarbeiter zu haben, das beweist uns Armin mit seiner aufrichtigen Art und das wissen auch unsere Gäste sehr zu schätzen. Seinen sympathischen und klugen Charakter, sein ansteckendes Lachen und seine Treue möchten wir nicht mehr missen! Zusätzlich ist auch Armin ein Sprachentalent und daher ein weiterer wichtiger Brückenbauer zu unseren Gästen. Auch einige der erheiterndsten Stunden in der Spätschicht gehen auf sein Konto. 😉

Agent Colin


Unserem Mitarbeiter der allerersten Stunde ist nicht grundlos ein eigener Drink auf unserer Cocktailkarte gewidmet! Colins Stärken sind, neben seiner professionellen Arbeitsqualität, vor allem auch seine Freundlichkeit, Schnelligkeit und Gewissenhaftigkeit - und das ist für uns Gold wert! Denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es, die uns auch dann entspannen lassen, wenn wir einmal nicht vor Ort sind. Es ist daher eine Freude, dass auch Colin uns von Anfang an treu geblieben ist und dass er mit seinem Charme und seiner ganz eigenen professionellen Interpretation von Bar-Service, auch für unsere Gäste ein authentischer Begleiter im Wiener Nachtleben bleibt. Wer ihn kennenlernt, kommt auch gerne wieder und das schätzen wir sehr! 😊

Agent Mahshid


Lange Zeit Stammkundin in unseren Räumlichkeiten, wurde Mahshid schließlich auch Teil unseres Barteams, worüber wir uns riesig freuen!! Sie unterstützt die Servicekräfte und Frank in der täglichen Zuarbeit und ist auch für die Form und die Optik eurer Frische-Zutaten zuständig. Ihre Arbeit ist unverzichtbar und eure Cocktails und Drinks würden nicht einmal halb so gut schmecken, wenn sie einmal ihren Einsatz verpassen würde. Denn sie ist es, die sicherstellt, dass immer nur die besten und schmackhaftesten Ingredienzen eure Gaumen verwöhnen. Zudem ist Mahshid immer zur Hand, wenn man sie einmal braucht und eine herzensgute, absolut gewissenhafte Mitarbeitern. Ach, wir lieben einfach ihre erfrischend-gutgelaunte Art, und ihr bestimmt auch! 😍