Team

Wir stellen unsere Agents vor

 
 

Mr. Agent Oscar


Inhaber, Barchef und die professionelle und künstlerische Leitung hinter aller Mischkunst, die über unseren Tresen geht. Sein Handwerk zu bestaunen ist eine eigene Art von meditativer Freude – besonders für all jene, die sich schon mal direkt an die Bar setzen und sich von Franks Können einfach verzaubern lassen. Seinen Job macht er nämlich mit Leidenschaft und höchster Perfektion, und bietet seinen Gästen schon seit über drei Jahrzehnten gleichbleibend hohe Qualität. Dabei ist er aber stets am Boden geblieben und braucht auch keinen Rummel um seine eigene Person, was das Fotografieren oder Veröffentlichen von Frank-Content auch schon mal zu einem Hürdenlauf machen kann. Doch genau dafür lieben wir ihn aber gleichzeitig, denn was Frank besonders auszeichnet sind seine Geradlinigkeit und Treue zu seinen Mitmenschen. Wer all seinen Einsatz für seine kleine, süße Bar und die Liebe zum Detail in der Zubereitung seiner Drinks zu schätzen weiß, kann nicht nur unvergleichlich gute Cocktails genießen, sondern sich bei ihm auch wie Zuhause fühlen. Die Zufriedenheit seiner Gäste hat für Frank stets die allerhöchste Priorität. Wer sich auskennt, merkt den Unterschied sofort. 😘

Ms. Agent Black


Der Mythos hinter dieser Dame wird noch lange währen, ist sie doch meist nur hinter den Kulissen zu finden. Agent Black ist Liebhaberin der für sie ganz besonderen Farben schwarz, weiß und rot. Zudem hat sie eine Leidenschaft für vergangene Zeitepochen, guten Geschmack und allgemein für den elegant-schlichten Lebensstil. Doch vor allem ist sie im Agent Oscar die Ansprechpartnerin für alle organisatorischen und administrativen Belange. Und wer unsere Profile auf Facebook oder Instagram kennt, weiß welch reizvoll-verträumte Momente aus dem Agent Oscar sie mit euch zu teilen vermag. (Und ähhhmmmm... Ja! Ich spreche über mich - in der dritten Person 😉)