Kommentare 0

Neue Agents gesucht :-)

Wir suchen neue Agents!

Vorab: lass dich von unseren hohen Anforderungen nicht sofort abschrecken. Wenn du einschlägige Erfahrung als Barkellner*in hast und weißt, dass du ein Gewinn für jeden Arbeitgeber bist, dann sind deine Chancen bereits signifikant gestiegen 🙂 Was du (noch) nicht anbieten kannst, kannst du gerne bei uns lernen – natürlich nur, wenn du offen dafür bist und Lernbereitschaft zeigst.

Hier unser Anforderungsprofil:

Wenn du Erfahrung im Servicebereich mitbringst, dich mit unserem Konzept identifizieren kannst und Spaß an der professionellen sowie zielgenauen Beratung unserer Gäste als Spirituosen- und Cocktailprofi hast, dann bist du genau richtig bei uns!

Wir arbeiten als vielfältig durchmischtes Team in dem eine weltoffene Grundhaltung selbstverständlich ist und suchen ab sofort zwei neue Barkellner*innen für jeweils 15 bis 20 Stunden pro Woche (Einsatzmöglichkeit von Montag bis Samstag zwischen 18:00 und 2:00 Uhr – entweder nach klar definiertem Dienstplan oder auf Wunsch und nach Möglichkeit auch flexiblen Arbeitstagen).

Sind dir (inter)nationale Spirituosen sowie umfangreiche Cocktailkarten (noch) nicht vertraut, die einschlägige Arbeit als Kellner*in aber schon, so kannst du dich trotzdem bei uns bewerben – vorausgesetzt du zeigst Bereitschaft, Neues dazuzulernen und dein Wissen in diesem Bereich umfangreich zu erweitern. Ein hohes Engagement und das begeisterte Interesse am Berufsfeld sind daher wichtige Eigenschaften, die du mitbringen solltest.

Ein Herzstück unseres Konzeptes ist die Kommunikation mit unseren Gästen, aber auch die Beratung dieser in der Wahl ihrer Getränke gehört zu unseren Kernaufgaben. Daher sind zusätzlich ein offenes Gemüt und ein gewisses Talent im Umgang mit Menschen vorteilhaft. Ein freundliches, gepflegtes und wertschätzendes Auftreten setzen wir hierfür voraus. Dein Einstiegsgehalt beträgt 10€Netto/Stunde. Passend zu deiner Gesamtperformance kann deine Einsatzfreude im Laufe der Zeit jedoch, bei einer absolut zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeit, durch Überzahlung gerne entsprechend honoriert werden.

Wir wünschen uns, dass du einen aufmerksamen Blick für das Gesamtgeschehen hast, vorausblickend arbeitest und somit auch selbstständig und planmäßig deine Aufgabenbereiche abdeckst.

Wenn du nun das Gefühl hast, dass wir dich unbedingt kennenlernen müssen, dann freuen wir uns über deine Bewerbung unter agentoscar.wien@gmail.com , telefonisch unter +4319565975 oder am liebsten bei einem persönlichen Kennenlernen direkt vor Ort in der Zollergasse 5 im 7. Bezirk.

Wir freuen uns auf dich!

Agent Black für das Team

Schreibe eine Antwort