Crew



Mr. Agent Oscar – Inhaber, Barchef und die professionelle und künstlerische Seele hinter aller Mischkunst, die über unseren Tresen geht. Seinen Job macht er mit Leidenschaft und höchster Perfektion, und bietet schon seit über drei Jahrzehnten seinen Gästen gleichbleibend hohe Qualität und vorzüglichen Geschmack. Laufend sucht er zudem akribisch unsere allseits beliebten Playlists aus und weiß für jeden noch so unentschlossenen Gast den richtigen Drink zu wählen.



Agent Black – Da sie sich nur ungern vor der Linse zeigt, ist sie meist nur hinter den Kulissen oder an der Technik zu finden. Sie ist Liebhaberin des geschmackvoll-schlichten Stils und vor allem Ansprechpartnerin für alle organisatorischen und administrativen Belange. Zudem liebt sie es die eine oder andere reizvoll-verträumte Stunde im Agent Oscar zu verbringen und in den sozialen Medien darüber zu berichten.



Agent Giovanni – Ein für uns unverzichtbarer Bar- und Service-Fachmann mit jahrelanger Erfahrung in der Wiener Barszene. Giovanni zeichnet sich durch seine Detailgenauigkeit, Freundlichkeit und sein hohes Fachwissen aus. Zudem spricht er mindestens 6 Sprachen und ist dadurch stets eine tolle Kommunikationsbrücke zu unseren Gästen. An Montagen steht übrigens neuderdings er für euch hinterm Tresen und beweist, dass er sein Vorwissen durch Franks professionelle Anleitung und beharrliche Praxis um einge Sachkenntnisse und Fertigkeiten erweitert hat. Berufserfahrung schmeckt man halt – probiert es aus! 🙂



Agent Piri – Ein Vollprofi durch und durch. Bevor wir ihn für unser Team gewinnen konnten, hat unser Piri die Arbeitswelt bereits über ein Jahrzehnt lang in ganz unterschiedlichen Bereichen und Sparten mit seinem charmanten und gewinnenden Gemüt bereichert. So bunt wie sein Erfahrungsschatz ist, so großartig und wertvoll ist auch seine Expertise und seine Kompetenz, die er zu uns mitgebracht hat.  Wir geben ihn jedenfalls nicht mehr her!



Agent Armin – Auch Agent Armin ist, wie zu erwarten war, ein erfahrener und sehr guter Servicemitarbeiter geworden und wir sind begeistert von seiner auch weiterhin anhaltenden Motivation und Lernbereitschaft. Es ist für jeden Betrieb eine Freude verlässliche und gewissenhafte Mitarbeiter zu haben, das beweist uns Agent Armin mit seiner aufrichtigen Art und das wissen auch unsere Gäste sehr zu schätzen, die ihm seinen sympathischen und klugen Charakter mit einer hohen Zufriedenheit zu danken pflegen.  Zusätzlich ist auch Armin ein Sprachentalent und daher ein weiterer Brückenbauer zu unseren Gästen!


Agent Sarah – Noch gibt es leider kein Foto von Agent Sarah, weil wir es bedauerlicherweise immer noch nicht zu einem Teamfotoshooting geschafft haben. Doch bald sollte es soweit sein und dann könnt ihr unsere überaus zuverlässige und charmante neue Mitarbeiterin auch online kennenlernen. Sie ist die liebenswerteste und beste Nachfolgerin, die wir ins Team aufnehmen durften und als solche zuständig für die Zuarbeit im täglichen Routineablauf, sowie die Vorbereitung unserer Frischzutaten. Ihren Job führt sie mit hoher Sorgfalt und geschickter Routine aus und ist auch mit ihrer authentischen und zuvorkommenden Art ein großer Gewinn für das Agent Oscar. Wir sind nach wie vor wunschlos glücklich mit Agent Sarah!



Agent Colin – Nachwuchs Bartalent und als Sommerpraktikant unser Mitarbeiter der allerersten Stunde – ihm ist sogar ein besonderer Drink auf der Karte gewidmet („Colin Frey“). Seit 13. Juni können wir ihm zu seinem erfolgreichen Abschluss am MODUL gratulieren und freuen uns natürlich riesig, dass er dem Agent Oscar auch weiterhin treu bleibt. Colin ist unser Ass im Ärmel, wenn wir Engpässe haben oder einfach nur mal wieder seine liebenswerte Art um uns herum vermissen!