Crew



Mr. Agent Oscar – Inhaber, Barchef und die professionelle und künstlerische Seele hinter aller Mischkunst, die über unseren Tresen geht. Seinen Job macht er mit Leidenschaft und höchster Perfektion, und bietet schon seit über drei Jahrzehnten seinen Gästen gleichbleibend hohe Qualität und vorzüglichen Geschmack. Laufend sucht er zudem akribisch unsere allseits beliebten Playlists aus und weiß für jeden noch so unentschlossenen Gast den richtigen Drink zu wählen.



Agent Black – Da sie sich nur ungern vor der Linse zeigt, ist sie meist nur hinter den Kulissen oder an der Technik zu finden. Sie ist Liebhaberin des geschmackvoll-schlichten Stils und vor allem Ansprechpartnerin für alle organisatorischen und administrativen Belange. Zudem liebt sie es die eine oder andere reizvoll-verträumte Minute im Agent Oscar zu verbringen und in den sozialen Medien darüber zu berichten.



Agent Giovanni – Ein unverzichtbarer Bar- und Service-Fachmann mit jahrelanger Erfahrung in der Wiener Barszene. Giovanni zeichnet sich durch seine Detailgenauigkeit, Freundlichkeit und sein hohes Fachwissen aus. Zudem spricht er mindestens 6 Sprachen und ist dadurch stets eine tolle Kommunikationsbrücke zu unseren Gästen.



Agent Piri – Ein Vollprofi durch und durch. Bevor wir ihn für unser Team gewinnen konnten, hat unser Piri die Arbeitswelt bereits über ein Jahrzehnt lang in ganz unterschiedlichen Bereichen und Sparten mit seinem charmanten und gewinnenden Gemüt bereichert. So bunt wie sein Erfahrungsschatz ist, so großartig und wertvoll ist auch seine Expertise und seine Kompetenz, die er zu uns mitgebracht hat.  Wir geben ihn jedenfalls nicht mehr her!



Agent Armin – Das Agent Oscar ist für Armin die erste richtig herausfordernde Station in seiner Gastronomiekarriere, weshalb er aktuell noch dabei ist vieles zu lernen und zu routinieren. Doch seine Motivation ist groß und wir freuen uns über seinen anhaltend engagierten Einsatz! Zudem ist auch Armin ein Sprachentalent. Sein Schwerpunkt liegt im Service und der Gästebetreuung, was er durch seine offenherzige und sympathische Persönlichkeit bisher immer mit Bravour meisterte.



Agent Catalina – Ob Orangen, Limetten, Minzblätter oder sonstige Frischzutaten – Catalina bereitet aus allen Früchten und Blättern sämtliche leckere Ingredienzen für unsere Cocktails und Mischgetränke vor und ist in der Zuarbeit und im Routineablauf ein unverzichtbarer Teil unserer kleinen Crew. Doch Ende Juli werden wir uns vermutlich wohl leider von ihr verabschieden müssen, weil der sonnige Süden sie wieder zurück in ihre Heimat zieht.



Agent Colin – Nachwuchs Bartalent und als Sommerpraktikant unser Mitarbeiter der allerersten Stunde – ihm ist sogar ein besonderer Drink auf der Karte gewidmet („Colin Frey“). Seit 13. Juni können wir ihm zu seinem erfolgreichen Abschluss am MODUL gratulieren und freuen uns natürlich riesig, dass er dem Agent Oscar auch weiterhin treu bleibt. Colin ist unser Ass im Ärmel, wenn wir Engpässe haben oder einfach nur mal wieder seine liebenswerte Art um uns herum vermissen!